Was erwartet der Kunde heute mehr denn je? Wie verschaffe ich mir einen Wettbewerbsvorteil? Wie funktioniert effektive Kundenbindung? Die Antwort auf diese drei Fragen und deren Lösung kann ein und die selbe sein: Qualitätsmanagement!
Wir konzentrieren uns dabei insbesondere auf die Aspekte der Prozesskontrolle und -steuerung sowie der Mitarbeiterentwicklung. Im Fokus stehen die Begriffe Know How, WorkFlow, Messen, Regeln und Dokumentieren.
Mit dem Ziel größmöglicher Effizienz für Sie und maximaler Zufriedenheit Ihrer Kunden. Denn darauf basiert langfristiger geschäftlicher Erfolg.
Konkreter Erfolg kann z.B. die erfolgreiche Umsetzung des Prozess Standard Offset oder Prozess Standard Digitaldruck sein. Ebenso interessant und umso wichtiger für die dauerhafte Kundenzufriedenheit ist die permanente Qualitätskontrolle Ihrer laufenden Produktion. Denn nur so stellen Sie sicher, dass der Job, den Ihr Kunde bekommt auch zu dessen Zufriedenheit ausgeführt wurde.
Mit unserer Erfahrung, kompetenten Methoden und effizienten Werkzeugen stellen wir Ihr Unternehmen in kürzester Zeit auf die von Ihnen gewünschten Standards ein und geben Ihnen Mittel an die Hand, fortlaufende Prozesskontrolle und Qualitätsmanagement durchzuführen.
Qualitätsmanagement (QM) bezeichnet alle organisatorischen Massnahmen, die der Verbesserung der Prozessqualität, der Leistungen und damit den Produkten jeglicher Art dienen. Der Begriff Leistungen umfasst im QM die Dienstleistungen, geht aber über den üblichen Begriff hinaus und betrifft vor allem die innerorganisatorischen Leistungen. Qualitätsmanagement ist eine Kernaufgabe des Managements.
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