Die Zukunft ist heute
Medienneutrale Werbekampagnen gewinnen zunehmend an Bedeutung.
Klingt gewaltig? Ist es auch.
Doch gibt es für jede Aufgabe eine passende Lösung?
Eine, die sich rechnet?
Das Wichtigste liefern wir Ihnen –
Know How.
Die üblichen Fragen…
Was bedeutet "medienneutraler Workflow" in der Praxis? Welcher Prozesspartner arbeitet mit meinen Daten? Und wie?
Die heute praktizierte Lösung: verteile eine große Aufgabe an viele Spezialisten. Damit ist die Aufgabe zwar überschaubar und beherrschbar.
Doch das hat Konsequenzen…
Zunächst ergibt sich doppelte Arbeit – zwei Partner briefen anstelle von einem. Zwei Ergebnisse miteinander abgleichen statt alles aus einem WorkFlow, optisch und inhaltlich identisch, erhalten.
Content – Strategien – Systeme
Welche Keywords müssen Sie kennen. Wie gehen Sie mit Content um. Welche Informationen werden wo gebraucht – in welcher Reihenfolge und zu welcher Zeit…
Jeder Beteiligte hat eine spezifische Aufgabe, jeder hat seinen Blickwinkel. Erst wenn alle die gleiche Sprache sprechen gibt es Verständigung. Als ersten Schritt zur Optimierung.
Wir liefern Antworten
Mediale WorkFlows sind komplex.
Unser Ansatz lautet: Überblick erlangen, Überblick behalten.
Dann können Sie die Vorgänge in Ihren WorkFlows optimal steuern. Und damit sowohl die Prozesspartner als auch die Ergebnisse. Daraus ergibt sich Freiraum – für neue Ideen.
Rechnet sich. Heute!
Wir beraten Sie im persönlichen Gespräch. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Beispiele finden Sie im Bereich
Case Studies